Zusammen entworfen

Wie dieses Projekt entstand

Viele moderne Unternehmen, einschließlich dieses Geschäfts, wurden gegründet, als eine Mutter ein bestimmtes Produkt benötigte, das noch nicht auf dem Markt war. Wir wollten kreativen Mamas helfen, das bestimmte Produkt zu realisieren, an das sie denken, wenn sie nicht stricken oder häkeln.

@sofibabyshop - unser Projekt "Gemeinsam gestaltet"

Das Internet gab uns die Gelegenheit, interessante und gleichgesinnte Menschen aus allen Teilen der Welt zu treffen. Einige dieser Online-Freundschaften gehen offline oder führen zu außergewöhnlichen Kooperationen. Marie Cathrin ist eine Bloggerin aus Deutschland. Sie war meine Inspirationsquelle seit den ersten Tagen auf Instagram und wurde am Ende von 2018 die SBS-Markenbotschafterin.

Entwickelt für Neugeborene

Unsere Decken-Kapsel-Kollektion wurde für alle entwickelt, die Minimalismus und einen schlichten Stil von super-klobigen Decken lieben. Sie wurde jedoch speziell für Neugeborene entwickelt.

Normal gestrickte Riesengarndecke ist für Neugeborene zu schwer (abhängig von der Größe der Decke kann das Gewicht von 1 bis 4 kg variieren!). Deshalb haben wir eine Serie von Babydecken entworfen, die viel leichter, neugeborenes Baby freundlich sind und es immer noch haben diese schönen modernen großen Strick- / Häkelstiche. Die Kollektion besteht aus zwei gestrickten und einer gehäkelten Decke. Sie können ihre Bilder und detailliertere Informationen sehen hier.

Möchten Sie an diesem Projekt teilnehmen?

SBS freut sich, mit Mutter-Bloggern und Müttern zusammenzuarbeiten, die in sozialen Medien aktiv sind. Wenn Sie eine bestimmte Produktidee haben und glauben, dass wir gut zusammenpassen, wenden Sie sich bitte an zu kontaktieren um mehr über das Projekt zu erfahren und sich für die Teilnahme am Programm zu bewerben.

Momentan machen wir eine Zusammenarbeit pro Saison und das gemeinsam kreierte Produkt wird Teil unserer kommenden Saisonkollektion. Jetzt akzeptieren wir die Bewerbungen für die Zusammenarbeit von November bis Dezember.

Designed together

How this project came to life

A lot of modern businesses, including this shop, were created when a mom needed a specific product that was not on the market yet. We wanted to help creative mamas to realize the particular product they have in mind if they do not knit or crochet.  

@sofibabyshop - our project "designed together"

Internet gave us an opportunity to connect and meet with interesting and like-minded people from any part of the world. Some of these online friendships go offline or result in extraordinary collaborations. Marie Cathrin is a mama blogger from Germany-Swiss. She was my font of inspiration since the first days on Instagram, and she became the SBS brand Ambassador at the end of 2018. 

Designed with newborn babies in mind

Our blankets capsule collection designed for all who love minimalism and simple style of super chunky blankets, but it was created with newborn babies in mind.

Regular knit giant yarn blanket is too heavy for newborns (depending on the size of the blanket the weight might vary from 1 to 4 kg!) so we designed a line of baby blankets that were much more lightweight, newborn baby friendly, and still had those beautiful modern big knit/crochet stitches. The collection consists of two knitted and one crocheted blanket. You can see their images and more detailed info here.

 Want to participate in this project?

SBS will be glad to collaborate with mamas-bloggers and moms active on social media. If you have a particular product idea in mind and think that we will be a good match, please feel free to contact us to get more details about the project and apply to participate in the program. 

At the moment we make one collaboration a season, and the product created together will be a part of our upcoming season collection. Now we accept the applications for November-December collaborations.