Datenschutzbestimmungen

Vielen Dank für Ihren Besuch auf www.sofibabyshop.com.

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre online zu schützen. In dieser Datenschutzrichtlinie ("Richtlinie") werden alle persönlichen Informationen erläutert, die beim Besuch unserer Website oder bei sonstigen Interaktionen mit SofiBabyhop erfasst, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie die Website www.sofibabyshop.com besuchen oder einen Kauf tätigen. der Standort").

Wenn Sie Einwände gegen diese Datenschutzrichtlinie haben, sollten Sie die Nutzung der Website unverzüglich einstellen.

Wer wir sind

SofiBabyShop ist ein Online-Shop der italienischen Kunsthandwerkerin Olga Zhudro.

Postanschrift: über Roma 32, Campogalliano, MO, 41011, Italien.

Kontakt E-Mail: sofibabyshop@gmail.com

CI: ZHDLGO76H54Z139Y.

Welche persönlichen Informationen sammeln wir?

SofiBabyShop sammelt Informationen von unseren Kunden aus verschiedenen Gründen, einschließlich zur Kommunikation über unsere Produkte, Dienstleistungen, Aktionen und weiterführende unsere laufenden Bemühungen um unseren Service und das Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern.

Wenn Sie die Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, die IP-Adresse, die Zeitzone und einige der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus erfassen wir beim Durchsuchen der Website Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die Sie anzeigen, zu den Websites oder Suchbegriffen, die Sie auf die Website verweisen, sowie zu Informationen darüber, wie Sie mit der Website interagieren. Wir beziehen uns auf diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

Wir sammeln Geräteinformationen unter Verwendung der folgenden Technologien:

- "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer gespeichert werden und häufig eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter http://www.allaboutcookies.org.

- "Protokolldateien" protokollieren Aktionen auf der Website und sammeln Daten einschließlich Ihrer IP-Adresse, des Browsertyps, des Internetdienstanbieters, der verweisenden / auslaufenden Seiten und der Datums- / Zeitstempel.

- "Web Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, die dazu verwendet werden, Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie die Site durchsuchen.

Wenn Sie ein Konto registrieren, tätigen Sie außerdem einen Kauf oder versuchen Sie, einen Kauf über die Website zu tätigen. Wir erfassen bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Rechnungsadresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen". Alle Transaktionen werden über einen Gateway-Anbieter - Pay Pal - verarbeitet und nicht auf unseren Servern gespeichert oder verarbeitet.

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über "Persönliche Informationen" sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch Bestellinformationen.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Daten?

Wir verwenden die Bestelldaten, die wir im Allgemeinen sammeln, um Bestellungen, die über die Website aufgegeben werden, auszuführen (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, des Versands und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen, um:

  • Mit dir kommunizieren;
  • Überprüfen Sie unsere Bestellungen auf mögliche Risiken oder Betrug; und
  • Wenn Sie in Übereinstimmung mit den Präferenzen, die Sie uns mitgeteilt haben, Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen bereitstellen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, werden Sie zu unserer Mailingliste hinzugefügt, von der Sie sich jederzeit abmelden können, indem Sie auf den Link am Ende jeder E-Mail klicken oder indem Sie uns unter sofibabyshop@gmail.com erreichen.

Möglicherweise erfassen wir Informationen zu Ihrer Nutzung der Website, z. B. die von Ihnen angezeigten Seiten, die durchgeführten Suchen, Ihren Browser und Gerätetyp, die Verweis-URL sowie Zeitstempelinformationen. Wir verwenden diese Geräteinformationen zur Verwaltung unserer Website, zur Verbesserung unserer Produkte, des Website-Designs und der Dienste sowie zur statistischen Analyse des Benutzerverhaltens, der Verkehrsmuster und zur Messung des Interesses und der Nutzung verschiedener Seiten unserer Website.

Wir senden möglicherweise Cookies an Ihren Computer, um Ihren Browser eindeutig zu identifizieren und die Qualität Ihrer Erfahrung mit unserer Website zu verbessern. Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder ihr Dienstanbieter über Ihren Webbrowser auf die Festplatte Ihres Computers überträgt (sofern Sie dies zulassen), sodass die Systeme der Website oder des Dienstanbieters Ihren Browser erkennen und bestimmte Informationen erfassen und speichern können. Beispielsweise verwenden wir Cookies, um die Artikel in Ihrem Warenkorb zu speichern und zu verarbeiten. Sie werden auch verwendet, um uns zu helfen, Ihre Präferenzen basierend auf früheren oder aktuellen Site-Aktivitäten zu verstehen, sodass wir Ihnen verbesserte Services anbieten können. Wir verwenden Cookies auch, um aggregierte Daten über den Site-Verkehr und die Site-Interaktion zusammenzustellen, damit wir in Zukunft bessere Site-Erfahrungen und -Tools anbieten können.

Wir verwenden Cookies, um:
• Helfen Sie sich, die Artikel im Einkaufswagen zu speichern und zu verarbeiten.
• Verstehen und Speichern der Benutzereinstellungen für zukünftige Besuche.
• Verfolgen Sie Werbung.
• Kompilieren Sie aggregierte Daten über Site-Traffic und Site-Interaktionen, um in Zukunft bessere Site-Erfahrungen und -Werkzeuge anbieten zu können. Wir können auch vertrauenswürdige Dienste von Drittanbietern verwenden, die diese Informationen in unserem Namen verfolgen.

Sie können festlegen, dass Ihr Computer Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können festlegen, dass alle Cookies deaktiviert werden. Sie tun dies über Ihre Browsereinstellungen. Da jeder Browser ein wenig anders ist, informieren Sie sich im Hilfemenü Ihres Browsers, wie Sie Ihre Cookies korrekt ändern können. Bitte beachten Sie, dass beim Deaktivieren von Cookies einige Funktionen der Website deaktiviert werden.

Offenlegung von persönlichen Informationen

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter, damit wir Ihre personenbezogenen Daten wie oben beschrieben verwenden können. Zum Beispiel nutzen wir Shopify, um unseren Onlineshop zu betreiben. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Shopify finden Sie hier: https://www.shopify.com/legal/privacy.

Wir verwenden Google Analytics auch, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen. Weitere Informationen zur Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Google finden Sie hier: https://www.google.com/intl/de/policies/privacy/. Sie können Google Analytics auch hier deaktivieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

SofiBabyShop teilt Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie an unseren Werbegeschenken oder Werbeaktionen teilnehmen, mit den Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, um die Werbegeschenke oder Werbeaktionen anzubieten.

Schließlich können wir Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben, um die geltenden Gesetze und Vorschriften zu erfüllen, um auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder andere rechtmäßige Anfragen nach Informationen, die wir erhalten, zu reagieren oder unsere Rechte anderweitig zu schützen.

Ihre gesammelten persönlichen Daten werden nur an vertrauenswürdige Dritte weitergegeben, um Ihre Bestellabwicklung und den Versand zu ermöglichen. Sie erklären sich damit einverstanden, sie vertraulich zu behandeln und sie werden niemals an nicht verbundene oder unzuverlässige Dritte weitergegeben.

Verhaltenswerbung

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen zielgerichtete Werbung oder Marketingmitteilungen zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind. Weitere Informationen zur zielgerichteten Werbung finden Sie auf der Bildungsseite der Network Advertising Initiative („NAI“) unter http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

Sie können die gezielte Werbung deaktivieren, indem Sie:

FACEBOOK - https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

GOOGLE - https://www.google.com/settings/ads/anonymous

BING - https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/personalized-ads

Darüber hinaus können Sie einige dieser Dienste deaktivieren, indem Sie das Deaktivierungsportal der Digital Advertising Alliance unter folgender Adresse aufrufen: http://optout.aboutads.info/.

California Online Privacy Protection Act

Nach CalOPPA stimmen wir auf die folgenden:
Benutzer können unsere Website anonym besuchen.
Sobald diese Datenschutzrichtlinie erstellt wurde, fügen wir auf unserer Homepage oder zumindest auf der ersten wichtigen Seite nach dem Aufrufen unserer Website einen Link dazu hinzu.
Unser Datenschutzlink enthält das Wort "Datenschutz" und kann leicht auf der oben angegebenen Seite gefunden werden.

Sicherheit

Wir ergreifen angemessene und branchenübliche Verfahren zur Erfassung, Speicherung und Verarbeitung von Daten sowie Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre auf unserer Website gespeicherten persönlichen Daten, Benutzernamen, Kennwörter oder Transaktionsinformationen vor unbefugtem Zugriff, Änderung, Offenlegung oder Zerstörung zu schützen. Die sensiblen persönlichen Daten, die in Bestellungen auf unserer Website enthalten sind, werden mithilfe der 128-Bit-SSL-Technologie (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Damit die SSL-Sicherheit funktioniert, müssen Sie einen SSL-fähigen Browser verwenden. Es kann jedoch kein Datenaustausch über das Internet garantiert werden, da 100% sicher ist. Während wir uns bemühen, die persönlichen Informationen, die Sie uns über unsere Website zur Verfügung stellen, zu schützen, erkennen Sie an, dass die persönlichen Informationen, die Sie uns freiwillig über diese Website mitteilen, von Dritten abgerufen oder manipuliert werden können. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir nicht für Informationen verantwortlich sind, die ohne unser Wissen oder unsere Erlaubnis über unsere Website weitergegeben werden. Darüber hinaus stellen Sie uns von sämtlichen Ansprüchen frei, die sich aus der Verwendung solcher abgefangenen Informationen auf nicht autorisierte Weise ergeben oder damit zusammenhängen.

Bitte beachten Sie, dass E-Mails nicht verschlüsselt sind und nicht als sicheres Mittel zur Übermittlung von Kreditkartennummern angesehen werden. Wir werden niemals nach sensiblen persönlichen Informationen per E-Mail fragen.

Sie sind jederzeit für die Wahrung der Vertraulichkeit von Passwörtern oder anderen Zugangsinformationen verantwortlich.

Nicht verfolgen

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerhebung und -verwendung unserer Website nicht ändern, wenn wir ein "Nicht verfolgen" -Signal von Ihrem Browser sehen.

Deine Rechte

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf die von uns gespeicherten personenbezogenen Daten zuzugreifen und zu verlangen, dass Ihre personenbezogenen Daten korrigiert, aktualisiert oder gelöscht werden. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen.

Wenn Sie in Europa ansässig sind, nehmen wir außerdem zur Kenntnis, dass wir Ihre Daten verarbeiten, um Verträge zu erfüllen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben (zum Beispiel, wenn Sie über die Website bestellen), oder um unsere oben aufgeführten berechtigten Geschäftsinteressen auf andere Weise zu verfolgen. Beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten nicht außerhalb Europas übertragen werden.

Vorratsdatenspeicherung

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahren, es sei denn und bis Sie uns bitten, diese Informationen zu löschen.

Überprüfen Sie Ihre persönlichen Daten und deaktivieren Sie sie

Sie können jederzeit auf Ihre persönlichen Daten zugreifen und diese aktualisieren oder sich von unserer Mailingliste abmelden. Jede E-Mail hat unten einen Link zum Abbestellen. Wenn Sie Ihre persönlichen Daten jederzeit aktualisieren oder abbestellen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Anfrage an sofibabyshop@gmail.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Minderjährige

Die Website ist nicht für die Verwendung durch Personen unter 18 bestimmt.

Faire Informationspraktiken

Um im Einklang mit den Fair Information Practices werden wir die folgenden reaktions Maßnahmen zu ergreifen, sollte eine Datenschutzverletzung auftreten:
Wir werden Sie innerhalb des 1-Werktages per E-Mail benachrichtigen.

Wir stimmen auch für die einzelnen Rechtsdurchsetzungsverfahren Prinzip, das verlangt, dass alle Menschen das Recht haben, rechtlich durchsetzbare Rechte gegen Datensammler und Prozessoren verfolgen, die dem Gesetz zu halten scheitern. Dieses Prinzip erfordert nicht nur, dass Personen, durchsetzbare Rechte gegen Datennutzer, sondern auch, dass Personen Zuflucht zu Gerichten oder Behörden haben, zu untersuchen und / oder Verfolgung von Nichteinhaltung von Datenprozessoren.

CAN-SPAM handeln

Der CAN-SPAM Act ist ein Gesetz, das die Regeln für die kommerzielle E-Mail setzt, legt die Anforderungen für kommerzielle Nachrichten, die Empfänger das Recht, E-Mails davor zu ihnen geschickt gestoppt zu haben gibt, und buchstabiert harte Strafen für Verletzungen.

Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, um:
• Senden Sie Informationen, auf Anfragen reagieren, und / oder andere Wünsche oder Fragen
• Bestellungen verarbeiten und Informationen und Updates zu Bestellungen senden.
• Senden Sie zusätzliche Informationen zu Ihrem Produkt und / oder Ihrer Dienstleistung
• Vermarkten Sie unsere Mailingliste oder versenden Sie weiterhin E-Mails an unsere Kunden, nachdem die ursprüngliche Transaktion stattgefunden hat.

Um mit CAN-SPAM übereinzustimmen, stimmen wir folgenden zu:
• Nicht falsche oder irreführende Themen oder E-Mail-Adressen verwenden.
• Identifizieren Sie die Nachricht als eine Anzeige in einer vernünftigen Art und Weise.
• Fügen Sie die physische Adresse unseres Unternehmens oder Ihrer Zentrale hinzu.
• Überwachung von Drittanbietern E-Mail-Marketing-Dienstleistungen für die Einhaltung, wenn eine solche verwendet wird.
• Honor Opt-out / Abmeldungen schnell.
• Benutzer können sich abmelden, indem Sie den Link am Ende jeder E-Mail verwenden.

Folgen Sie den Anweisungen am Ende jeder E-Mail und wir werden Sie umgehend aus der gesamten Korrespondenz entfernen.

Links von Dritten

Die Website enthält möglicherweise den Link zu Websites Dritter. Diese Richtlinie bestimmt nur die Verwendung und Offenlegung der von Ihnen auf dieser Website gesammelten persönlichen Informationen. Andere Websites, auf die Sie über Links zugreifen, haben ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und -praktiken. Wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutzrichtlinien und -praktiken Dritter.

Wir enthalten keine Drittanbieterprodukte oder Dienstleistungen auf unserer Website.

Richtlinienänderungen

SofiBabyShop kann diese Richtlinie regelmäßig aktualisieren, auch für neue, unerwartete Verwendungen, die zuvor nicht bekannt gegeben wurden. Alle Änderungen oder Aktualisierungen werden auf dieser Seite veröffentlicht. Sie erkennen an und erklären sich damit einverstanden, dass es in Ihrer Verantwortung liegt, diese Website und Richtlinien regelmäßig zu überprüfen und sich über Änderungen im Klaren zu sein.

Kontakt

Für weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an sofibabyshop@gmail.com oder per E-Mail unter Verwendung der folgenden Angaben:

www.sofibabyshop.com
über Rom 32
campogalliano, MO 41011
Italien
sofibabyshop@gmail.com

Zuletzt geändert am 2018-05-25

Privacy Policy

Thank you for visiting www.sofibabyshop.com. 

We are committed to protecting your privacy online. This Privacy Policy ("Policy") explains all the personal information collected when you visit our Website or otherwise interact with SofiBabyhop, how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from www.sofibabyshop.com (the “Site”). 

If you have any objections to this Privacy Policy, you should immediately discontinue use of the Website.

WHO WE ARE

SofiBabyShop is an online store of Italian artisan Olga Zhudro.

Postal address: via Roma 32, Campogalliano, MO, 41011, Italy.

Contact email: sofibabyshop@gmail.com

CI: ZHDLGO76H54Z139Y.

WHAT PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

SofiBabyShop collects information from our customers for a variety of reasons, including to communicate about our products, services, promotions and our ongoing effort to improve our services and shopping experience with us. 

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information.”

 

We collect Device Information using the following technologies:

 

    - “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit http://www.allaboutcookies.org.

 

    - “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.

    - “Web beacons,” “tags,” and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

Additionally, when you register an account, make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, email address, and phone number.  We refer to this information as “Order Information.” All transactions are processed through a gateway provider - Pay Pal - and are not stored or processed on our servers.

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.

HOW DO WE USE YOUR PERSONAL INFORMATION

We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations).  Additionally, we use this Order Information to:

When you place an order you will be added to our mailing list from which you can unsubscribe any time by clicking on the link at the end of each email or by reaching us at sofibabyshop@gmail.com.

We may collect information related to your use of the Website, such as the pages you viewed, searches made, your browser and device type, referral URL, timestamp information. We use this Device Information to administrate our Website, improve our products, Website design, services and to perform statistical analysis of user behavior, traffic patterns and measure interest and use of various pages of our Website.  

COOKIES

We may send cookies to your computer to uniquely identify your browser and improve the quality of your experience with our Website. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer's hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the site's or service provider's systems to recognize your browser and capture and remember certain information. For instance, we use cookies to help us remember and process the items in your shopping cart. They are also used to help us understand your preferences based on previous or current site activity, which enables us to provide you with improved services. We also use cookies to help us compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

We use cookies to:
• Help remember and process the items in the shopping cart.
• Understand and save user's preferences for future visits.
• Keep track of advertisements.
• Compile aggregate data about site traffic and site interactions in order to offer better site experiences and tools in the future. We may also use trusted third-party services that track this information on our behalf.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent, or you can choose to turn off all cookies. You do this through your browser settings. Since every browser is a little different, look at your browser's Help Menu to learn the correct way to modify your cookies. Please note, if you turn cookies off it will turn off some of the features of the site.

DISCLOSURE OF PERSONAL INFORMATION

We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above.  For example, we use Shopify to power our online store--you can read more about how Shopify uses your Personal Information here:  https://www.shopify.com/legal/privacy. 

We also use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site--you can read more about how Google uses your Personal Information here:  https://www.google.com/intl/en/policies/privacy/.  You can also opt-out of Google Analytics here:  https://tools.google.com/dlpage/gaoptout.

 SofiBabyShop shares information you provide to us when you participate in our giveaways or promotions with those companies with whom we have joined to offer the giveaway or promotion. 

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful requests for information we receive, or to otherwise protect our rights.

Your personal information collected is shared only with trusted third parties to enable your order processing and shipment. They agree to keep it confidential and it will never be disclosed to any unrelated or unreliable third party.

BEHAVIORAL ADVERTISING

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you.  For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page at http://www.networkadvertising.org/understanding-online-advertising/how-does-it-work.

 You can opt out of targeted advertising by:

FACEBOOK - https://www.facebook.com/settings/?tab=ads

GOOGLE - https://www.google.com/settings/ads/anonymous

 BING - https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/resources/policies/personalized-ads

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal at:  http://optout.aboutads.info/.

 

CALIFORNIA ONLINE PRIVACY PROTECTION ACT

According to CalOPPA, we agree to the following:
Users can visit our site anonymously.
Once this privacy policy is created, we will add a link to it on our homepage or at a minimum, on the first significant page after entering our website.
Our Privacy Policy link includes the word 'Privacy' and can easily be found on the page specified above.

SECURITY

We adopt appropriate and industry-standard data collection, storage and processing practices and security measures to protect your personal information, username, password or transaction information stored on our Website from unauthorized access, alteration, disclosure or destruction. The sensitive personal information contained in orders placed on our Website are encrypted using 128-bit secure sockets layer (SSL) technology. In order for SSL security to work, you must use an SSL enabled browser. However, no exchange of data over the Internet can be guaranteed as 100% secure. While we strive to protect the personal information you provide us through our Website, you acknowledge that the personal information you voluntarily share with us through this Website could be accessed or tampered with by a third party. You agree that we are not responsible for any intercepted information shared through our Website without our knowledge or permission. Furthermore, you release us from any and all claims arising out of or related to the use of such intercepted information in any unauthorized manner.

Please note that email is not encrypted and is not considered to be secure means of transmitting credit card numbers. We will never ask for sensitive personal information via e-mail. 

You are responsible at all times for maintaining the confidentiality of any password or other access information.

DO NOT TRACK

Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

YOUR RIGHTS

If you are a European resident, you have the right to access the personal information we hold about you and to ask that your personal information is corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

 Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above.  Additionally, please note that your information will not be transferred outside of Europe.

DATA RETENTION

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

REVIEW YOUR PERSONAL INFORMATION AND OPT-OUT

You can always access and update your personal information or opt-out of our mailing list. Every email has a link to unsubscribe at the bottom.  If at any time you would like to update your personal information or opt-out, please send us your request at sofibabyshop@gmail.com and we will be glad to assist you.

MINORS

The Site is not intended for individuals under the age of 18.

FAIR INFORMATION PRACTICES

In order to be in line with Fair Information Practices we will take the following responsive action, should a data breach occur:
We will notify you via email Within 1 business day.

We also agree to the Individual Redress Principle which requires that individuals have the right to legally pursue enforceable rights against data collectors and processors who fail to adhere to the law. This principle requires not only that individuals have enforceable rights against data users, but also that individuals have recourse to courts or government agencies to investigate and/or prosecute non-compliance by data processors.

CAN-SPAM ACT

The CAN-SPAM Act is a law that sets the rules for commercial email, establishes requirements for commercial messages, gives recipients the right to have emails stopped from being sent to them, and spells out tough penalties for violations.

We collect your email address in order to:
• Send information, respond to inquiries, and/or other requests or questions
• Process orders and to send information and updates pertaining to orders.
• Send you additional information related to your product and/or service
• Market to our mailing list or continue to send emails to our clients after the original transaction has occurred.

To be in accordance with CAN-SPAM, we agree to the following:
• Not use false or misleading subjects or email addresses.
• Identify the message as an advertisement in some reasonable way.
• Include the physical address of our business or site headquarters.
• Monitor third-party email marketing services for compliance, if one is used.
• Honor opt-out/unsubscribe requests quickly.
• Allow users to unsubscribe by using the link at the bottom of each email.

Follow the instructions at the bottom of each email and we will promptly remove you from ALL correspondence.

THIRD PARTY LINKS

The Site might contain the link to the third party websites. This Policy determines only the use and the disclosure of the personal information collected from you on this Website. Other websites you will access via links or otherwise have their own privacy policies and practices. We are not responsible for privacy policies and practices of the third parties.

We do not include or offer third-party products or services on our website.

 POLICY CHANGES

SofiBabyShop may periodically update this Policy including for new, unanticipated uses not previously disclosed. All the changes or updates will be published on this page. You acknowledge and agree that it is your responsibility to review this Website and Policy periodically and to be aware of any modifications.

CONTACT

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at sofibabyshop@gmail.com or by mail using the details provided below:

www.sofibabyshop.com
via roma 32
campogalliano, MO 41011
Italia
sofibabyshop@gmail.com

 Last Edited on 2018-05-25